Natural%20Soap%20and%20Flowers_edited.jpg

1:1-Coaching

transparente Textur

...Stell dir vor...

...du wachst eines Morgens auf und deine Träume haben sich erfüllt.  Du würdest deinen Körper endlich richtig kennen und seine Symptome und Bedürfnisse richtig verstehen können. Und du weisst wie du mit Leichtigkeit gesund leben kannst, ohne auf etwas zu verzichten oder strenge Regeln befolgen zu müssen. Klingt das nicht wundervoll? 

Ich bin Melanie, Expertin für Frauengesundheit

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung habe ich mich auf  Frauengesundheit spezialisiert. Mit grosser Begeisterung berate und coache ich Frauen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit.

Bauchfotos_19.04.2022_012_sw.jpg

Du bist hier richtig, wenn...

... du gesund lebst und aktiv bist und trotzdem unter Zyklusproblemen oder

einem unerfüllten Kinderwunsch leidest.

... du das Gefühl hast, dass du noch nicht richtig mit deinem Körper zusammenarbeitest.

... du dich nicht in Balance fühlst.

... oder du einfach deinen Körper endlich verstehen willst.

Was du hier nicht erwarten kannst...

... eine schnelle Lösung für deine Probleme.

... ein "Allerweltsheilmittel".

...Veränderungen ohne deine Mitarbeit.

 

Was braucht es von dir?

... Bereitschaft mitzuarbeiten.

... Bereitschaft dich zu reflektieren und Veränderungen anzugehen.

... Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.

Fühlst du dich angesprochen?

Du hast die folgenden Möglichkeiten mit mir zusammenzuarbeiten: 

Ich nehme wieder Kundinnen an!

Nach meiner Babypause nehme ich wieder erste Kundinnen an. Du kannst dich gerne über meine neuen Arbeitszeiten informieren, indem du auf "Angebot buchen" klickst. Darüber gelangst du auf mein Online-Termin-Planungstool. Natürlich wird dir so noch kein Geld abgebucht. Sollten dir die Termine nicht passen, so melde dich doch direkt per Mail über frauengesundheit@melanieweilenmann.com oder via Kontaktformular oder Instagram bei mir. Es findet sich immer mal wieder eine Lücke :-) Ich freue mich auf deine Anfrage.

Quick-Fix

Du wünschst dir einfach eine kurze Beratung oder Antwort auf deine Fragen? Dann ist vielleicht eine meiner Einzelleistungen das Richtige für dich. Du kannst wie folgt mit mir zusammenarbeiten:

Einzeltermine Coaching

  • Coaching-Session via Zoom oder Telefon: 180 CHF/h**

 

NEU: Messenger-Support

  • Antwort auf deine Frage via Sprachnachricht: 59 CHF

Du wünschst dir längerfristigen Support? Profitiere jetzt von meinem Messenger-Abo (4 Fragen / Monat)

  • ​1 Monat: 212 CHF (-10%)

  • 2 Monate: 377 CHF (-20%)

  • 3 Monate: 531 CHF (-25%)

Bitte hinterlasse im Kontaktformular dein Name und deine Handynummer, sowie den gewünschten Support (Einzel oder Abo?) und Kontaktform (SMS, Whatsapp, Threema, Signal). Benenne dein Anliegen möglichst ausführlich, je mehr ich weiss, umso spezifischer kann ich dir antworten. Nach der Kontaktaufnahme informiere ich dich über die Zahlungsbedingungen. Du erhältst die Antwort als Sprachnachricht via gewünschtem Messenger in der Regel innerhalb von zwei Werktagen.

 

Transformation

Kombiniere Einzelberatung und Self-Learning, komme so schnell und effizient an dein Ziel und spare erst noch Zeit und Geld!

In der ersten Coaching-Session stelle ich dir Fragen und lerne dich und deine Geschichte kennen.  In der zweiten Coaching-Session gebe ich dir Inputs und Feedback, wo ich Schwerpunkte sehe.

Du bekommst zusätzlich den Zugang zu meinem Onlinekurs* (Wert 345 Euro), der dir ganz viel Wissen über ganzheitliche Frauengesundheit vermittelt und dir hilft die angesprochenen Punkte zu vertiefen.

Dieses Paket enthält:

  • 2 intensive Coachingsessions à 60min (Wert 360 CHF)

  • Zugang zum Onlinekurs* (Wert 345 Euro)

  • Workbook zur Selbstreflexion 

für 625 CHF anstatt 715 CHF**

Die zweite Coachingsession kann auf Wunsch auch auf 2x30min ausgebaut werden

Deep Dive

Du wünschst dir noch mehr Wissen und Support? Im Paket "Deep Dive" hast du alle Vorteile des mittleren Pakets, profitierst aber gleichzeitig von intensiverem Support durch Sprachnachrichten und einer weiteren Coaching-Session.

Dieses Paket enthält:

  • 3 intensive Coachingsessions à 60min (Wert 540 CHF)

  • Zugang zum Onlinekurs* (Wert 345 Euro)

  • Workbook zur Selbstreflexion 

  • 3 Monate Messenger-Support: 4 Fragen / Monat (Wert 531 CHF)

 

für 1250 CHF anstatt 1416 CHF**

*Mein Onlinekurs: Auch einzeln erhältlich



 
**Bei Buchungen ausserhalb der Schweiz über das Buchungstool kommt es zu einem Auslands-Entgelt-Zuschlag von 1.75%

So läuft ein 1:1 Coaching mit mir ab

1. Sitzung

Die erste Sitzung ist die ausführlichste. Ziel der ersten Sitzung ist es, dass ich deine Situation und deine Anliegen genau verstehe und so die Begleitung individuell auf dich zuschneiden kann.

Folgesitzungen

In den nachfolgenden Sitzungen arbeiten wir an deinen Zielen. Diese können sein:

  • Festlegen von Schwerpunkten

  • Wissensvermittlung

  • Abbau von Blockaden

  • Abbau von Ängsten

  • Wie kann ich meinem Körper wieder vertrauen?

  • etc.

Naturseife und Blumen

Du hast noch Fragen?

Du darfst mir selbstverständlich deine Frage via Kontaktformular übermitteln.